Sonntag, 3. Juli 2016

Frost Reihe - Jennifer Estep

Gwen Frost und Logan Quinn

Twenty words that began forever
"Bring mich nicht um, okay?"
"Ich weiß nicht. Gypsymädchen sind schrecklich einfach zu töten. Würde mich gerade eine Sekunde kosten."

Ninteen words that made us laugh
"Naja, dieses Gypsymädchen hat zufällig eine Großmutter, die dich so verfluchen kann, dass dein Schniedel schwarz wird und abfällt."

Eighteen words that nearly ended it all
"Es tut mir leid, Gwen. Ich kann das einfach nicht. Nicht einmal für dich. Besonders nicht für dich."

Seventeen words that betrayed me
"Ein paar Minuten und Logan wird ganz uns gehören - genau wie es von Anfang an geplant war."

Sixteen words that meant the world to me
"Ich werde dich immer lieben."
"Ich weiß. Ich liebe dich auch und werde es immer tun."

Fivteen words that engulfed me in my wake
"Sie ist auch ein Schnitter. Und nicht irgendein Schnitter. Diejenige, die meine Mom ermordet hat."

Fourteen words that woke me up
"Hättest du nicht. Weil du einfach so bist. Und so will ich auch sein."

Thirteen words that created the Bridge
"Ich liebe dich, und ich habe nicht vor noch einmal zu verschwinden, Gypsymädchen."

Twelve words that broke my heart
"Du hattest kein Recht, in meinem Kopf herumzuschnüffeln. Absolut kein Recht, Gwen."

Eleven words that sealed our fates
"Ich werde sie (Gwen) nicht sterben lassen, wie meine Mutter und Schwester."

Ten words that cured our boredom
"Ich denke, dass ich die Kerze wohl selbst stehlen muss."

Nine words that drove me mad
"Ich bin nicht der, für den du mich hältst."

Eight words that scared the wits out of me
"Ich habe ihn umgebracht, Carson. Mit meiner Berührungsmagie."

Seven words that made me fall back in love with you
"Glaubst du, du kannst mir vergeben, Gypsymädchen?"

Six words that seduced me
"Was sagst du? Willst du tanzen?"

Five words that overjoyed me
"Und Logan?"
"Direkt hier, Gypsymädchen."

Four words that took us to the skies
"Du bist schön, Gwen."

Three words that I hated
"Berühre mich nicht."

Two words that saved us from falling
"Immer, Gypsymädchen."

One word that started it all
"Gypsymädchen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen