Samstag, 25. März 2017

Lesemonat Februar - Fail

Also aus meinem Lesemonat ist ja nicht wirklich was geworden... ich hab ehrlich gesagt kein einziges von den Büchern gelesen xD
Hätte mir wahrscheinlich einen besseren Zeitpunkt für ein Lesemonat raussuchen sollen - nicht wenn gerade alle Schularbeiten auf einmal sind.
Aber egal irgendwann kommt der nächste Versuch :)
Dieses Monat hab ich mir zumindest schon mal zwei neue Bücher gekauft!
Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout
und
Wenn du dich traust von Kira Gembri.
Wie ihr alle wisst bin ich eine abartige Verehrerin von Jennifer L. Armentrout. Ich schwärme nur so für die Lux Reihe. Da musste also gleich mal das neueste von ihr her. Dieses mal ist es eher eine Love Story also nix mit Fantasy aber doch genauso schön.
Hab jetzt schon beide Bücher durch, vielleicht find ich mal die Zeit Rezis zu schreiben, wenns nicht mehr gar so stressig ist in der Schule :)
Aber falls ihr. aus irgendwelchen mir unbekannten Gründen, allein schon durch den Titel neugierig geworden seit: Kaufen könnt ihr sie hier bei Amazon:
Morgen lieb ich dich für immer - Jennifer L. Armentrout
Wenn du dich traust - Kira Gembri

Also schönen Tag noch!! :)
XoXo Glitter Fairy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen